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Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für das Sekretariat der Amtsleitung

Zum 01. Februar 2020 wird ein/e engagierte/r Mitarbeiter/in im Bereich Sekretariat für das Vorzimmer der Amtsleitung des Kirchenamtes in Wunstorf gesucht.

Es handelt sich um 1,0 Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche), die Vergütung erfolgt nach E 6 TV-L.

Mit dieser Stelle sind insbesondere folgende Aufgaben verbunden:

  • Telefonzentrale
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Terminplanung und Fristüberwachung
  • Bewirtung von Gästen
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der verschiedenen Gremien der Kirchenkreise
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Arbeitszeiterfassung
  • Reisekostenabrechnung
  • Stellenausschreibungen

Die Veränderung der Aufgabenzuordnung und die damit verbundene Übertragung von weitergehenden Aufgaben bleiben vorbehalten.

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, Sorgfalt, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Positive und freundliche Ausstrahlung, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Verlässlichkeit
  • Die Bereitschaft, das evangelisch-lutherische Bekenntnis zu achten und im beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche zu vertreten und zu fördern

 

Keine bestimmte Konfession notwendig.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte schriftlich bis zum 30.11.2019 an:

Kirchenamt in Wunstorf
Oberkirchenrätin Andrea Furche
Stiftsstr. 5
31515 Wunstorf

Telefonische Auskünfte zu der Stelle erteilt Frau Furche 05031/778-100

 

Download Stellenausschreibung