Aktuelles

Nach dem Osterfest hat unser Kirchenamt am 2. April 2 neue Mitarbeiterinnen erhalten und ein altes Gesicht ist nach einem halben Jahr Aufenthalt im Ausland an Ihren Arbeitsplatz zurückgekehrt.

Frau Jana Riekenberg-Ahrens unterstützt die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
Frau Susanne Karsubke ist stellvertretende Abteilungsleiterin Personal und übernimmt die Sachbearbeitung und Vertragsrecht für die Kirchenkreise Neustadt-Wunstorf und Stolzenau-Loccum.
Frau Marla Liehr ist nach Ihrer Rückkehr an den alten Arbeitsplatz für den Bereich Personal im Kirchenkreis Nienburg zuständig.

Alle Mitarbeiterinnen heißen wir herzlich willkommen und wünschen viel Freude in Ihrem Bereich.

Zum 15. März 2024 hat der Zahlungsverkehr in Abteilung IV des Kirchenamtes Zuwachs von Frau Sabine Eggers-Schöttker erhalten.

Das Kirchenamt heißt Frau Eggers-Schöttker herzlich willkommen und wünschen viel Spaß im neuen Aufgabenbereich.

Am 1. August 2023 haben zwei neue Auszubildende ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangstellten Fachrichtung Kirchenverwaltung im Kirchenamt begonnen:

Lea-Sophie Hoffmann und Marija Stijakovic.

Wir begrüßen beide ganz herzlich und wünschen viel Spaß und viel Erfolg.

Am 26. Juni 2023 hat Herr Fynn Kallikat seinen Dienst als Haushaltssachbearbeiter für den Kirchenkreis Grafschaft Schaumburg begonnen.

Das Kirchenamt freut sich über die Unterstützung und wünscht einen guten Start in ihrem Aufgabenbereich.