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Stellenanzeige - Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für das Sekretariat der Amtsleitung

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für das Sekretariat der Amtsleitung

Zum 01. November 2022 wird ein/e engagierte/r Mitarbeiter/in im Bereich Sekretariat für das Vorzimmer der Amtsleitung des Kirchenamtes in Wunstorf gesucht.

Es handelt sich um 1,0 Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche), die Vergütung erfolgt nach E 6 TV-L.

Mit dieser Stelle sind insbesondere folgende Aufgaben verbunden:

  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der verschiedenen Gremien der Kirchenkreise
  • Arbeitszeiterfassung
  • Telefonzentrale
  • Stellenausschreibungen
  • Terminplanung und Fristüberwachung
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Reisekostenabrechnung
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Bewirtung von Gästen

Die Veränderung der Aufgabenzuordnung und die damit verbundene Übertragung von weitergehenden Aufgaben bleiben vorbehalten.

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, Sorgfalt, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Positive und freundliche Ausstrahlung, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Verlässlichkeit
  • Die Bereitschaft, das evangelisch-lutherische Bekenntnis zu achten und im beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche zu vertreten und zu fördern

Es ist keine bestimmte Konfession notwendig.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte schriftlich bis zum 01.07.2022 an:

Kirchenamt in Wunstorf, Stiftsstr. 5, 31515 Wunstorf

KA.Wunstorf.Bewerbungen@evlka.de

 

Stellenanzeige - Verwaltungsfachkraft (m/w/d) zur Mitarbeit für den Bereich Liegenschaften

Das Ev.-luth. Kirchenamt in Wunstorf
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

1 Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)

zur Mitarbeit für den Bereich Liegenschaften
(E 6 TV-L)

Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle (28,875 Wochenstunden) für die Zeit der Mutterschutzfrist und Elternzeit einer Mitarbeiterin.

Zu den Aufgaben gehören:

  •     Sachbearbeitung für Mietobjekte + Dienstwohnungen
  •     Nebenkostenabrechnung und Vertragsabwicklung
  •     Beratung in Grundstücksangelegenheiten
  •     Sachbearbeitung, Pachtverträge, Nutzungsverträge, Gestattungsverträge
  •     Abwicklung des Schriftverkehrs für die Gremienarbeit und Vorbereitung von Beschlussvorlagen, allgemeine Grundstücksverwaltung
  •     Datenpflege in den EDV-Programmen

Wir erwarten:

  •     Berufserfahrung in der Verwaltung oder einer kaufmännischen Tätigkeit
  •     Ein sicherer Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln, insbesondere die Beherrschung von MS-Office-Software
  •     Archikart- und Doppikkenntnisse sind erwünscht
  •     Ein freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten, Kooperations- und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Anforderungen
  •     Die Bereitschaft, das evangelisch-lutherische Bekenntnis zu achten und im beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche zu vertreten und zu fördern
  •     Führerschein Klasse B zur Wahrnehmung von Außenterminen

Es ist keine bestimmte Konfession notwendig.

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 01.07.2022 an:

Ev.-luth. Kirchenamt in Wunstorf
Herrn Martin Möhring
Stiftsstr. 5
31515 Wunstorf
KA.Wunstorf.Bewerbungen@evlka.de